Willkommen in Birkenwerder
0 30/6 92 02 10 52 ← Zurückgehen

René Kuckelkorn kümmert sich um alles rund um das Thema Immobiliensicherung.

030/41407787 030-41407787 03041407787
rk elektronische immobiliensicherung GmbH
René Kuckelkorn
Adresse:Oranienburger Straße 173, 13437 Berlin-Wittenau
Telefon:0 30/41 40 77 87
E-Mail:alarm@kuckelkorn.berlin
Website:www.kuckelkorn-berlin.de

Sicherheit fürs Leben

Stand: September 2019

Einbruchsschutz ist heute wichtiger denn je. Dafür ist René Kuckelkorn der versierte Ansprechpartner. Er plant, liefert, montiert und betreut Einbruch- und Brandmeldeanlagen sowie Videoüberwachung für Einfamilienhäuser ebenso wie für größere Wohn- und Gewerbeimmobilien. Der Meister für Elektrotechnik ist VdS-zertifizierter Facherrichter für Einbruchmeldetechnik.
Sein Unternehmen fungiert als autorisierter Telenot-Stützpunkt. Er und seine Techniker beherrschen die Technik von Telenot, Daitem, Silentron, NSC, Dahua, Honeywell und einige mehr. Der Betrieb wurde 2002 in Schönfließ gegründet.