Willkommen in Birkenwerder
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, aus dem Jahr 2021, zu gelangen!

Dieses Unternehmen existiert nicht mehr.
Bitte wenden Sie sich zukünftig an diese Geschäftsstelle.

Wer eine Immobile verkaufen oder erwerben möchte, ist bei den Immobilienmaklern von VON POLL in den besten Händen.

03301/68717601 03301-68717601 0330168717601
VON POLL IMMOBILIEN Shop Oranienburg
Dipl.-Ing. Gerald Wickert
Adresse:Bernauer Straße 107
16515 Oranienburg

Ecke Heidelberger Straße
Telefon:0 33 01/68 71 76 01
E-Mail:oranienburg@von-poll.com
Website:www.von-poll.com
Foto von Dipl.-Ing. Gerald Wickert von der Firma VON POLL IMMOBILIEN Shop OranienburgFoto von Dipl.-Ing. Gerald Wickert von der Firma VON POLL IMMOBILIEN Shop Oranienburg

Maklerkompetenz in Oranienburg.

Stand: September 2019

„Wer heute seine Immobilie veräußern möchte oder ein neues Zuhause sucht, stößt schnell auf den Namen von Poll Immobilien. Das Unternehmen gehört zu den größten Maklerhäusern Europas.
Auch in Oranienburg zeigt es Flagge.
Dipl.-Ing. Gerald Wickert betreut dort als geprüfter Immobilienmakler (EIA) mit seinem Team Eigentümer und Suchkunden kompetent und zuverlässig vom Erstgespräch bis zum Abschluss. Spezialisiert ist er auf die Vermittlung wertbeständiger Immobilien und gern schätzt er auch kostenfrei und unverbindlich den Marktpreis ein.

Gerald Wickert verfügt über lange Erfahrung in der Branche, ist Kenner seines Marktes und vor Ort bestens vernetzt. Er kam aus Leidenschaft für Immobilien zum Beruf: ‚Ich bin begeistert von der Einzigartigkeit eines jeden Anwesens, das wir vermitteln, und es freut mich immer, wenn wir dazu beitragen können, dass sich die Wünsche unserer Kunden erfüllen.‘
Eigentümer und Suchkunden sind bei Gerald Wickert also in besten Händen.“

Erstellt: 2019