Willkommen in Birkenwerder
0 30/6 92 02 10 55

Durch Zuhören und eine einfühlsame und fundierte Beratung hilft Michael Looks, Probleme zu erkennen und einen Lösungsweg zu finden.

0172/3805687 0172-3805687 01723805687
Michael Looks Beratung, Coaching & Therapie
Michael Looks
Adresse:Baseler Straße 6 a
16341 Panketal
Telefon:01 72/3 80 56 87
E-Mail:termin@der-zuhoerer.org
E-Mail:info@almus.tv
Website:www.der-zuhoerer.org
Website:www.almus.tv
Foto von Michael Looks von der Firma Michael Looks Beratung, Coaching & Therapie

Zuhören und helfen

Stand: September 2020

Probleme hat fast jeder. Die Lösungswege zu mehr Leichtigkeit und Glück sind so unterschiedlich wie die Menschen selbst.

Michael Looks weiß, dass Zuhören Voraussetzung dafür ist, um Wege zur Selbsthilfe zu ermitteln. „Jeder hat die nötigen Fähigkeiten, um seine Lebensqualität zu erhöhen und zu mehr Glück zu kommen“, weiß er.
„Der Zuhörer im Haveltal“ schöpft aus seiner 30-jährigen Erfahrung als Unternehmer und Berater.
Er kann auf Ausbildungen als Psychologischer Berater, als Heilpraktiker der Psychotherapie, als Gesprächs- und Hypnose-Therapeut sowie Entspannungstrainer verweisen.
„Ein Grundproblem heute ist, dass Menschen zu wenig miteinander sprechen. Dies ist aber wichtig, da wir Gemeinschaftswesen sind“, beschreibt Michael Looks seinen wichtigen Ansatz.
„Egal mit welchen Problemen Menschen zu mir kommen, es lässt sich immer ein Lösungsweg finden“, bietet er an.

Erstellt: 2020